Sens. Moran, Smith stellen Gesetzentwurf vor, um den Zugang zu verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung zu verbessern

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TOPEKA, Kan. (WIBW) – Senatoren Jerry Moran und Tina Smith haben neue Gesetze eingeführt, die den Zugang zu verhaltensmedizinischer Versorgung erleichtern würden.

US-Senatorin Tina Smith (D-Minn.) sagt, sie und Senator Jerry Moran (R-Kan) hätten überparteiliche Gesetze eingeführt, die den Zugang zu verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung erweitern würden. Sie sagte, der Gesetzentwurf würde es schmerzlos machen, Verhaltensgesundheitsdienste in einer Grundversorgungsumgebung zu erhalten, was die psychische Gesundheitsversorgung erschwinglicher und zugänglicher machen würde.

„Als ich Depressionen erlebte, waren Ressourcen für mich da. Aber im Moment haben zu viele Menschen keinen Zugang zu der verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung, die sie benötigen“, sagte Sen. Smith. „Wir müssen anfangen, die psychische Gesundheit mit der gleichen Dringlichkeit zu behandeln, wie wir die körperliche Gesundheit behandeln, und das beginnt damit, sicherzustellen, dass jeder, der Hilfe braucht, sie bekommen kann. Dieser Gesetzentwurf wird den Anbietern der Grundversorgung dabei helfen, sowohl die körperliche als auch die psychische Gesundheit zu behandeln, damit die Pflege für alle besser zugänglich ist.“

Smith wies darauf hin, dass die Integration von Primärversorgung und verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung die Zugangsbarrieren für diejenigen verringern würde, die psychiatrische Versorgung benötigen. Sie sagte, dass die Behandlung sowohl der körperlichen als auch der psychischen Gesundheit in der Grundversorgung auch für Patienten und Gesundheitsdienstleister kosteneffektiv sein kann.

„Hausärzte haben eine Beziehung zu ihren Patienten, die über Jahre hinweg durch Vertrauen und Vertrautheit aufgebaut wurde“, sagte Moran. „Die Integration von psychischer und verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung in die Grundversorgung wird dazu beitragen, den Amerikanern einen einfacheren Zugang zu psychischen Gesundheitsdiensten über einen vertrauten Kontaktpunkt zur Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. Dieses Gesetz würde Hausärzten die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen, um damit zu beginnen, die psychische Gesundheitsversorgung in die Grundversorgung einzubeziehen, um den Patienten besser dienen zu können.“

Smith sagte jedoch, dass die Umsetzung dieses Modells der integrierten Versorgung eine Herausforderung darstellte. Insbesondere sagte sie, dass Anbieter von Primärversorgung oft nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um Verhaltensmediziner einzustellen oder unmittelbare Kosten zu decken.

„Angesichts der Zunahme von Menschen, die mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen haben, und einer Krise des Personals im Bereich der psychischen Gesundheit besteht ein großer Bedarf, integrierte Optionen zu fördern“, sagte Sue Abderholden, Executive Director von NAMI Minnesota. „Dies bedeutet, dass Fachleute für psychische Gesundheit in den Praxen der Grund- oder Kinderversorgung eingesetzt werden, um Barrieren zu beseitigen und frühzeitig einzugreifen.“

Smith sagte das Verbesserung des Zugangs zum Behavioral Health Integration Act würde ein bestehendes Bundesprogramm ändern, um den Zugang zur integrierten Versorgung zu erweitern. Insbesondere sagte sie, dass die Gesetzgebung:

  • Einrichtung eines Bundesstipendiumsprogramms für Praxen der Grundversorgung, um evidenzbasierte Programme zur Integration von Verhaltensgesundheit zu implementieren.
  • Priorisieren Sie die Unterstützung von Praktiken, die finanzielle Nachhaltigkeit von Programmen zur Integration von Verhaltensgesundheit zeigen und die Kapazität haben, den Zugang zu Diensten für psychische Gesundheit und Suchterkrankungen in medizinisch unterversorgten Gebieten zu erweitern. Bevorzugt werden kleine Praxen mit weniger als 15 Behandlern.
  • Fordern Sie den Minister für Gesundheit und menschliche Dienste auf, evidenzbasierte Metriken und Berichtsanforderungen zu entwickeln, um die Aufnahme von Verhaltensmodellen zur Gesundheitsintegration durch Praxen der Primärversorgung zu messen.
  • Weisen Sie den Sekretär an, sich bei der Entwicklung von Maßnahmen und Leistungsmetriken mit Fachleuten für Primärversorgung und Verhaltensmedizin sowie Patientenanwälten zu beraten.
  • Fordern Sie den Sekretär auf, Bewertungsergebnisse zu veröffentlichen und bewährte Verfahren zu identifizieren, um erfolgreiche Modelle zur Integration von Verhaltensgesundheit zu skalieren.

„Hausärzte dienen oft als erste Anlaufstelle für Patienten, die mit verhaltensbedingten Gesundheitsproblemen konfrontiert sind“, sagte Sterling Ransone, Präsident der Amerikanische Akademie der Hausärzte. „Die Integration von Verhaltensgesundheit in die Grundversorgung ist von entscheidender Bedeutung, um Patienten die ganzheitliche Betreuung zu bieten, die sie verdienen, aber Praxen sind oft mit hohen Kosten konfrontiert und haben nicht die Unterstützung, um Verhaltensgesundheitsdienste zu integrieren. Die Bestimmungen dieses Gesetzentwurfs werden mehr Primärversorgungspraxen mit den Ressourcen ausstatten, die sie für eine sinnvolle Umgestaltung der Praxis benötigen.“

Smith wies darauf hin, dass die Gesetzgebung von einer großen Anzahl nationaler, staatlicher und lokaler Gesundheitsorganisationen unterstützt wurde.

„Das Bipartisan Policy Center und Bipartisan Policy Center Action befürwortet das Gesetz zur Verbesserung des Zugangs zur Integration von Verhaltensgesundheit und begrüßt Sen Smith und Sen Moran für ihre Führungsrolle bei der Förderung parteiübergreifender Vorschläge zur Bewältigung der psychischen Herausforderungen, mit denen das Land konfrontiert ist“, sagte das Bipartisan Policy Center in einer Erklärung. „Dieses Gesetz würde finanzielle Unterstützung bieten, um die Integration und den Ausbau der verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung in der Grundversorgung zu unterstützen, insbesondere in unterversorgten Gebieten. In Anerkennung der starken Verbindung zwischen körperlicher und verhaltensbezogener Gesundheit hat sich das Bipartisan Policy Center darauf konzentriert, Hindernisse für die Integration von primärer und verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung abzubauen. BPC und BPC Action freuen sich darauf, mit dem Kongress zusammenzuarbeiten, um dieses Gesetz zu verabschieden.“

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