Die geplante Schließung der Entbindungsstation erregt die Aufmerksamkeit von AG und gibt Anlass zur Sorge bei Führungskräften des Gesundheitswesens – New Hampshire Bulletin

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Die Generalstaatsanwaltschaft ist nicht die einzige, die in diesem Monat Bedenken hinsichtlich der Pläne des Frisbie Memorial Hospital äußert, seine Arbeits- und Lieferdienste aus Kostengründen zu schließen. Seine Bedenken beziehen sich auf die Fusionsvereinbarung von 2020 mit HCA Healthcare, diese Dienste mindestens fünf Jahre lang aufrechtzuerhalten.

Führungskräfte aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinde äußern ebenfalls Bedenken, jedoch aus anderen Gründen.

Dies wäre die 11. Entbindungsstation, die seit dem Jahr 2000 geschlossen wird, und es bleiben nur 15 Krankenhäuser und fünf freistehende Kliniken mit Hebammen übrig, die Babys im Staat zur Welt bringen, wenn die Geburten hier im nächsten Jahr aus den finanziellen Gründen, die alle Anbieter plagen, nahe sind . Infolgedessen fahren die Menschen jetzt weiter, um ein Baby zur Welt zu bringen, und bringen es zunehmend an ungeplanten Orten wie Notaufnahmen, zu Hause und am Straßenrand, sagte Trish Tilley, Direktorin der Abteilung für öffentliche Gesundheitsdienste bei das staatliche Ministerium für Gesundheit und Soziales.

Es ist aus verschiedenen Gründen nicht optimal, sagte sie.

„Dies ist sowohl ein Problem der öffentlichen Gesundheit als auch, ganz offen gesagt, ein Problem der wirtschaftlichen Entwicklung“, sagte Tilley. „Wir … haben in der letzten Sitzung gehört, dass Gemeinden grundlegende Dienstleistungen für ihre gesamte Bevölkerung benötigen, um neue Einwohner für ihre Gemeinde zu gewinnen. Es ist schwierig, junge Familien anzuziehen, wenn man kein Krankenhaus hat, das umfassende Versorgung bietet, einschließlich Geburt und Entbindung.“

Die Wirtschaftlichkeit und Bedenken hinsichtlich der Qualität der Arbeit und der Lieferpflege seien schuld, sagte Tilley.

Da Entbindungstermine geschätzt, aber oft nicht geplant werden können, müssen Krankenhäuser und Geburtszentren über gut ausgebildetes Personal verfügen, das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung steht. Sie erhalten jedoch keine Zahlungen von Versicherungen, Medicaid oder Patienten, es sei denn, das Gesundheitspersonal arbeitet mit Patienten. Diese Ausfallzeit kann auch die Qualität der Pflege beeinträchtigen, sagte Tilley.

„Sie möchten sicherstellen, dass diese Anbieter so aktuell wie möglich sind, und sicherlich ist eine der Möglichkeiten, wie Sie dies tun, viele Geburten zu sehen, und Sie sehen viele Dinge, die passieren könnten oder Dinge, die passieren könnten schief gehen“, sagte sie. „Arbeitsqualität und Finanzen gehen Hand in Hand.“

Mary Lawlor eröffnete 2008 das Geburtszentrum Monadnock in Swanzey und hält sich nur durch die Aufnahme von Schulden über Wasser, da geringfügige Erhöhungen der Erstattungssätze für private Versicherungen und stagnierende Medicaid-Zahlungen nicht mit den Kosten Schritt gehalten haben.

„Der einzige Grund, warum ich offen bin, ist pure Entschlossenheit und dass ich mir oft viel Geld leihe“, sagte sie. „Ich sage manchmal, wir zahlen für Medicaid-Geburten. Dafür werden wir nicht bezahlt.“

Die niedrigen Zahlungen sowohl von der privaten Versicherung als auch von Medicaid machen für Lawlor keinen Sinn, wenn Studien gezeigt haben, dass Geburtszentren für risikoarme Schwangerschaften weniger medizinische Eingriffe und durchschnittlich verwenden half bei den Kosten von Arbeits- und Lieferdiensten in Krankenhäusern. Darüber hinaus, sagte sie, bieten Hebammen in Geburtszentren auch Geburts- und Ernährungserziehung, Hausbesuche, zusätzliche Arztbesuche und erste Neugeborenen-Screenings an.

„Wir erzielen unglaublich hervorragende Ergebnisse“, sagte Lawlor.

Gesetzgeber bestanden Senatsentwurf 408 in diesem Jahr, um die Medicaid-Erstattung für Geburtszentren wie ihres zu erhöhen, aber Gouverneur Chris Sununu hat noch nicht darauf reagiert, und die Anbieter wissen nicht, wie hoch die Erhöhung sein wird. Sununu hat unterschrieben Hausrechnung 1661 Erhöhung des Medicaid-Erstattungssatzes für Krankenhäuser. Hey so unterschrieben Hausrechnung 1256 Erhöhung der Rate für Rettungsdienste, die laut Tilley zunehmend für die gesamte Versorgung in ländlichen Gebieten benötigt werden.

Sen. Sue Prentiss, eine Demokratin aus dem Westlibanon, half bei den Bemühungen, die Medicaid-Erstattungssätze für Krankenwagen und Geburtshäuser zu erhöhen. Sie sagte, sie sei seit Jahren besorgt, da sie beobachtet habe, wie die Arbeits- und Entbindungsoptionen abnahmen.

„Jeder dieser Bereiche, der geschlossen wird, verlagert die Last … möglicherweise auf das örtliche Gesundheitssystem, bis sie dort ankommen, wo sie das Baby zur Welt bringen werden“, sagte sie. „Und oft werden daraus medizinische Notdienste.“

Das Concord Birth Center wird nächstes Jahr geschlossen, weil sich Besitzerin Kate Hartwell keine Krankenversicherung und niedrige Erstattungssätze von Gewerbeversicherungen und Medicaid mehr leisten kann. (Anstand)

Kate Hartwell beschloss, das Concord Birth Center zu schließen, das sie 2006 eröffnete, als ihre Berufshaftpflichtversicherung nicht mehr erschwinglich wurde. Und sie hat im April aufgehört, Medicaid und private Versicherungen zu nehmen und kümmert sich jetzt um Patienten, die die Kosten von rund 5.000 US-Dollar selbst bezahlen können. Erhöhte Erstattungssätze werden helfen, aber nicht genug, um ihre Praxis offen zu halten, sagte Hartwell.

„Ich habe ungefähr sechs Monate gebraucht, um zu dieser Entscheidung zu kommen“, sagte sie. „Ich habe entschieden, dass das, was ich für mein Leben und meine Familie will, nicht in derselben Existenz funktionieren kann, während ich ein Geburtshaus besitze. Ich bin traurig und fühle mich für einen großen Verlust in der Gemeinschaft verantwortlich, bis ich darüber nachdenke und weiß, dass es die richtige Entscheidung für mich und meine Familie ist.“

Das Frisbie Memorial Hospital hat in seiner Entscheidung, die Lieferung einzustellen, Kosten angeführt.

„Aufgrund der alternden Bevölkerung unserer Region und der seit Jahren rückläufigen Geburtenzahlen und angesichts der Herausforderungen, ein Zentrum mit niedriger Geburtenrate zu betreiben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, das Geburtszentrum zu schließen“, sagte Sprecherin Ellen Miller. Das Krankenhaus wird weiterhin vor- und nachgeburtliche Dienstleistungen erbringen.

Die Abteilung für wohltätige Stiftungen beim Büro des Generalstaatsanwalts äußerte letzte Woche Bedenken hinsichtlich der Entscheidung in einem Brief an das Krankenhaus unter Hinweis auf die Fusionsvereinbarung von 2020, diese Dienste mindestens fünf Jahre lang aufrechtzuerhalten. Von diesem Erfordernis kann nur bei einem „tatsächlichen Vermögensschaden“ abgesehen werden.

Diane Murphy Quinlan, Direktorin der Abteilung, sagte dem Krankenhaus, ihr Büro werde prüfen, ob das Krankenhaus „sich nach Treu und Glauben bemüht“, diese Verluste zu vermeiden. Wenn der Staat zu dem Schluss kommt, dass das Krankenhaus dies nicht getan hat und sich diese Schließung verzögert, wäre das Krankenhaus weiterhin befugt, diese Dienste nach 2025 einzustellen.